The Flying Gym Boys – Eine bunte Mischung aus ehemaligen Kunstturn-Profis und Kaderturnern. Zusammen können unsere 11 Mitglieder über 200 Jahre Turnerfahrung vorweisen. Mit regelmässigen Trainings halten wir uns fit, um die Qualität unserer Show immer noch hoch zu halten.

Uns gibt es seit mehreren Jahrzehnten, doch haben wir vor kurzem 7 neue Athleten aufgenommen. Mit ihnen kommt neue Power und Kreativität ins Team – zusammen mit der brandneuen Show läutet dies eine neue Ära für die Flying Gym Boys ein!

Die Athleten

Sevi

„Turnen ist wie Schach, nur ohne Würfel»

Manu

Turne bis as Lebesendi«

DaRio

„Einst Kunstturner, nun Amateur, doch voller Spass, am Barren mit Magnesia, geb ich noch immer Gas!»

Timo

„Turne isch Liebi, Turne isch Läbe»

Oli

„Endlech richtig Turne lehre bi de Flying Gym Boys»

CyrilL

„D’Freud am Turne is Gsicht gschriebe…»

Luis

„Mir mached de Brate wieder feiss!»

Timo

„Egal wo und wenn, es Handstandfoti döff ned fehle.»

Välu

„Lieber wüeschti Felge am Auto, als wüeschti Felge am Reck.»

NICO

„Es Lebe ohni Turne esch zwar möglich, aber sinnlos!»